Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Fazit
Hochschule Karlsruhe Logo Informationstechnik
Sensorik Ventilator
Sommersemester 2021
bawa1011@hs-karlsruhe.de
mojo1018@hs-karlsruhe.de

Fazit

 Wir haben uns sehr gefreut, an einem Projekt arbeiten zu können, das aktueller denn je ist. Auch wenn die aktuelle Lage vermuten lässt, dass sich die Corona Pandemie langsam dem Ende nähert, sind wir davon überzeugt, dass durch den Einsatz des UCL Ventura, dass Gesundheitssystem vor allem in ärmeren Ländern entlastet werden kann. Während des Projektes konnten wir uns in für uns bis dahin völlig fremde Themengebiete einarbeiten. Dies stellte uns vor viele Herausforderungen brachte aber auch einige neue Erkenntnisse. Durch die enge Zusammenarbeit mit den anderen Projektgruppen konnten wir wichtige Erfahrungen für unser späteres Berufsleben sammeln.

Abschließend möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, insbesondere bei Herr Prof.Dipl.-Ing. Jürgen Walter der uns jeder Zeit tatkräftig unterstützte.


  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Sommersemester 2021