Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Weiterentwicklung
Hochschule Karlsruhe Logo Informationstechnik
Sensorik Ventilator
Sommersemester 2021
bawa1011@hs-karlsruhe.de
mojo1018@hs-karlsruhe.de

Weiterentwicklung

Ziel dieses Projekts war es, die notwendigen Parameter des UCL Ventura zu erfassen und für eine später Automatisierung bereitzustellen. Dazu wurden zu Beginn innerhalb der Anforderungsliste alle Spezifikationen für das Projekt festgelegt. Anschließend konnten mithilfe verschiedener analytischer Methoden die einzelne Komponente ausgewählt werden. Des Weiteren wurde ein Programm geschrieben, dass es ermöglicht, die Sensordaten auszulesen und für eine weitere Verarbeitung bereitzustellen.

Der nachfolgenden Gruppe steht ein funktionierendes Konzept mit einem lauffähigen Programm zur Verfügung, das im nächsten Schritt aufgebaut werden muss.


  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Sommersemester 2021