Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Weiterentwicklung
Hochschule Karlsruhe Logo Informationstechnik
CM100/IOT: Mechanischer Neubau - MSA
Wintersemester 2018/2019
Nelson, Daniel
Wursthorn, Christopher

Weiterentwicklung

Hier sind Dinge die ggf. noch realisiert bzw. verbessert  bzw. die nächsten Gruppen Weiterentwickeln können.

Schaltschranktür:

Es wurde bereits eine Schaltschranktür entwickelt die ebenfalls im CAD Modell unter dem Reiter "Mechanik" zu finden ist.
Die Schaltschranktür lässt zum aktuellen Zeitpunkt noch Spielraum für Verbesserungen. Es könnte zum Beispiel eine Gewichtsreduktion vorgenommen werden.


Abbildung: Schaltschranktür im kompletten Zusammenbau.  

Abbildung: Baugruppe der Schaltschranktür.





  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Wintersemester 2018/2019