Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien 3D Druck
Hochschule Karlsruhe Logo Informationstechnik
CM-100 Füllstand 1,5l
Wintersemester 2018/2019
Stefan Summ
Marcel Mayer

3D-Druck


Als Druckerverantwortliche Gruppe kümmerten wir uns stets um den Nachschub von Filament sowie um den erhalt der Funktionalität des Druckers. Dabei hatten wir auch oft Unterstützung unserer Kommilitonen. Es wurde eine Druckliste zur besseren Druckerverwaltung und fairen Vergabe von Druckzeiten erstellt, zudem wurden noch einige Warn- und Hinweisschilder zur Benutzung des Druckers ausgedruckt.

Download hier:


Download
"Ultimaker-3D-Druck-Beachten.docx"

Download
"Druckliste_leer.xlsx"

Download
"Achtung Drucker in Betrieb.docx"



Flaschenhalter 0,7 Liter Flasche
PDF laden

Flaschenhalter 3 Liter Flasche
PDF laden




Download

Download flaschenhalter_1_5.prt


Download
Download flaschenhalter_3_liter.prt


Download
Download flaschenhalter_1_5_v2.stl


Download
Download flaschenhalterv3_1.stl


-

  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Wintersemester 2018/2019