Prof. J. Walter - Informationstechnik, Mikrocomputertechnik, Digitale Medien Layout
Hochschule Karlsruhe Logo Informationstechnik
FT ESP32: Cody++ Hardware groß + Software MQTT- Protokoll
Wintersemester 2018/2019
Thilo Schuhmacher (53285)
Simon Panic (48243)
Nabilah Salehuddin(65634)

Layout

-


Abb. überarbeitetes Layout

In dem Platinenlayout wurden die Widerstände, Zenerdioden, der Taster und die LED eingefügt.
Zudem wurde die Bauteilanordnung der Vorgängergruppe überarbeitet und überprüft.

Für das Platinenlayout wurde die kostenlose Version 9.2.0 von Eagle benutzt.
Für die Leiterbahnen haben wir den, von Eagle bereitgestellten, Autorouter benutzt.

Download der Eagle Dateien


Tip für die Nachfolger:
Bei der Platine ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Taster ist mit dem Pin IO27 verbunden, aber er sollte auf IO23 liegen.
Bei den jetztigen Platinen wurde die Leiterbahn entfernt und mit einer extra Leitung realisiert. Dies ist in den Layout, zum Herunterladen, noch nicht realisiert.

-

  Mit Unterstützung von Prof. J. Walter Wintersemester 2018/2019