ExtraHertz

Gesamtsendung

ExtraHertz s474

Markus Ottowitz

ExtraHertz - Das Studentenmagazin

Heute mit einer Themensendung über die

Junge Philharmonie Ostbayern

Donnerstag, 14.06.2012

Von Philipp Lohmeier, Timo Plewnia

Ansehen: 3GP PSP/mp4 PSP/h264 iPod iPad WMV WMA

Einzelbeiträge

Die Junge Philharmonie Ostbayern

JPO_Hintergrund

Markus Ottowitsz

Wilde Parties, durchzechte Nächte, exzessive Diskoabende mit lauter Popmusik - so stellt man sich die Freizeit der heutigen Jugend vor. Doch Jugendliche, die noch klassische Musik zum Besten geben? Gibt's nicht mehr! Oder vielleicht doch?

mehr...

Freitag, 04.05.2012

Von Philipp Lohmeier

Ansehen: 3GP PSP/mp4 PSP/h264 iPod iPad WMV WMA

Josef Ramsauer - Umschwemmt

Josef Ramsauer

Der 22 Jahre junge Komponist Josef Ramsauer berichtet im Interview über sein letztes Werk "Umschwemmt". Eine Auftragskomposition für die junge Philharmonie Ostbayern.

 

Freitag, 04.05.2012

Von Timo Plewnia

Ansehen: 3GP PSP/mp4 PSP/h264 iPod iPad WMV WMA

JPO_Impressionen

Das JPO

Einige Impressionen aus der zweiten Arbeitsphase der Jungen Philharmonie Ostbayern. Programm:

Rossini - Overtüre zu "Die diebische Elster"

Elgar - Cellokonzert e-moll

Ramsauer - Umschwemmt

Shore - Herr der Ringe

Donnerstag, 14.06.2012

Von Timo Plewnia, Philipp Lohmeier

Ansehen: 3GP PSP/mp4 PSP/h264 iPod iPad WMV WMA