ExtraHertz

Gesamtsendung

ExtraHertz 430

Unsere Themen heute:
The House Jacks
Adventskalender zum Selberbasteln
Extras mit Anthea und Leska

Donnerstag, 03.12.2011

Von Raphael Hustedt

Ansehen: 3GP PSP/mp4 PSP/h264 iPod iPad WMV WMA

Einzelbeiträge

The House Jacks

The HouseJ acks

The House Jacks

Keine Gitarre, kein E-Bass, kein Schalgzeug.

Nur fünf Mikrophone.

Die House Jacks aus Amerika machen Rock-Pop-Musik mit dem Mund. Wir waren bei ihrem Konzert in Brackenheim bei Heilbronn.

Freitag, 04.11.2011

Von Julian, Gräfe

Ansehen: 3GP PSP/mp4 PSP/h264 iPod iPad WMV WMA

Adventskalender zum Selberbasteln

Adventskalender

Adventskalender

Alle Jahre wieder erinnert uns die Lebensmittel-industrie schon Monate vor Weihnachten an das große Fest. Neben Dominosteinen, Spekulatius und Zimtsternen, darf natürlich auch der Adventskalender nicht fehlen. Aber einfach einen kaufen, ist langweilig...

Samstag, 03.12.2011

Von Maria Pokorny

Ansehen: WMV WMA

Extras mit Anthea und Leska

Extras xHz

Backen?

Veranstaltungstipps mal anders: Passend zum Advent erzählen euch Anthea und Leska, was ihr in den nächsten Tagen unternehmen könnt! So werden die Tage bis Weihnachten kürzer

Donnerstag, 01.12.2011

Von Anthea Oestreicher, Leska Hoffmann

Ansehen: 3GP PSP/mp4 PSP/h264 iPod iPad WMV WMA