ExtraHertz

Gesamtsendung

ExtraHertz 398

Unsere Themen heute:

Streetworker in Karlsruhe
"20 Jahre Frauenkulturfestival! ... und in Zukunft?"

Mittwoch, 20.04.2011

Von Raphael Hustedt

Ansehen: 3GP PSP/mp4 PSP/h264 iPod iPad WMV WMA

Einzelbeiträge

Streetwork Karlsruhe

Streetwork Karlsruhe

Streetwork Karlsruhe

Aus dem sozialen Abseits herauskommen ist sehr schwer, aber nicht unmöglich. Die Streetworker helfen dabei, wir haben sie bei ihrer Arbeit begleitet.


Montag, 07.02.2011

Von Julian Gräfe

Ansehen: WMV WMA

20 Jahre Frauenkulturfestival!

Frauenperspektiven

Podiumsdiskussion

Vom 15. bis 17. April hat die Veranstaltung "Frauenperspektiven" im ZKM stattgefunden. Ein Festival zur Förderung von Frauen in Kunst und Kultur. Seit 20 Jahren existiert das Festival bereits, doch erst dieses Jahr haben sich die Gründer gefragt wie es weitergehen kann. Wir waren dabei um zu schauen welche Ergebnisse erzielt wurden.

Sonntag, 17.04.2011

Von Daniel Frosch, Raphael Hustedt

Ansehen: 3GP PSP/mp4 PSP/h264 iPod iPad WMV WMA