ExtraHertz

Gesamtsendung

ExtraHertz 380

xHz_380

Julian Gräfe

Unsere Themen heute:

Der Glinch
Weihnachten im Babiehaus


JKK goes Z10...

Donnerstag, 16.12.2010

Von Raphael Hustedt

Ansehen: 3GP PSP/mp4 PSP/h264 iPod iPad WMV WMA

Einzelbeiträge

Der Glinch

Der_Glinch

Der Glinch

Es ist Advent und eine winterliche Weihnachtstimmung senkt sich über das Land. In der beschaulichen Fächerstadt Karlsruhe haben wir mal nachgefragt, was den Leuten an Weihnachten gefällt. Die Antworten waren sehr verschieden, nur die Stimmung war immer gleich: alle freuen sich auf das große fest! Doch einer versucht, uns die Vorfreude zunichte zu machen.

Dienstag, 30.11.2010

Von Gleb Karew, Sonja Pathe, Jan Urbiks, Anke Kahle

Ansehen: WMV WMA

Barbie Weihnachten

Barbie Weihnachten

Barbie Weihnachten

Weihnachten im Barbiehaus. Im Barbiehaus geht es an Heilig Abend drunter und drüber. Bei jedem Familienmitglied liegen die Nerven blank, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Auch wenn Barbie, Ken und Co ein scheinbar perfektes Leben, in einem perfekten Haus, in einem perfekten Körper haben, möchte man an diesem Weihnachtsfest nun wirklich nicht in ihrer Haut stecken.

Donnerstag, 02.12.2010

Von Maximilian Williams, Isabel Heine

Ansehen: 3GP PSP/mp4 PSP/h264 iPod iPad WMV WMA