ExtraHertz

Gesamtsendung

ExtraHertz 375

xHz 375

Eva Zovko

Unsere Themen heute:
The Ukulele Orchestra of Great Britain
Kampfkunst Karate
"Schwein gehabt" im Karlsruher Schlachthof

Dienstag, 09.11.2010

Von Carmen Belaschk

Ansehen: 3GP PSP/mp4 PSP/h264 iPod iPad WMV WMA

Einzelbeiträge

The Ukulele Orchestra

The Ukulele Orchestra

Sie touren mit 8 kleinen Köfferchen um die Welt und spielen alles, was ihnen in die Finger kommt. Ob Schuberts "Forelle" oder Nirvanas "Smells Like Teenspirit"... The Ukulele Orchestra of Great Britain!

Donnerstag, 26.08.2010

Von Karen Voß

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Kampfkunst Karate

Hideo Ochi

Die Fußball-WM ist seit kurzem vorbei. Bei dem ganzen Trubel hat man fast vergessen, dass es noch andere Sportarten gibt. Radfahren, Tennis und Leichtathletik schaffen es mit Glück noch ins öffentliche Bewusstsein. Wir haben uns mal eine etwas unbekanntere Sportart angeschaut: Karate

Dienstag, 13.07.2010

Von Viola Reiß, Theresa Trepesch

Ansehen: WMV WMA

Schwein gehabt!

Schwein gehabt!

Schwein gehabt!

Viel los im Kreativpark Alter Schlachthof: Bei der großen Kunst- und Kulturnacht „Schwein gehabt“ gab es Kunstausstellungen, Artistik, Figurentheater und natürlich viel Musik, Musik und noch mehr Musik.

Montag, 25.09.2010

Von Matthias Roߟ

Ansehen: 3GP PSP/mp4 PSP/h264 iPod iPad WMV WMA