ExtraHertz

Gesamtsendung

ExtraHertz 333

xHz 333

Gesa Dördelmann

Clemens in Belo Horizonte
Die erste Allgenethische Projektion

Samstag, 23.01.2010

Von Daniel Weckert

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Einzelbeiträge

Clemens in Belo Horizonte

Out Clemens Hägele

Clemens Hägele

Clemens Hägele hat seine Praxissemester an der UFMG in Belo Horizonte verbracht und es hat ihm so gut gefallen, dass er dort auch noch seine Diplomarbeit geschrieben hat. In der Sendereihe Wohin?Wieso?Warum? erzählt er was er in seinem Auslandsjahr alles erlebt hat..

Sonntag, 18.10.2009

Von Annekatrin Schnur

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Die erste Allgenethische Projektion

Thinktanks

Eine Ausstellung der ganz besonderen Art.

Das Kunstprojekt "Die erste Allgenetische Projektion" versucht eine Verbindung zwischen Wissenschaft und Kunst herzustellen. Dabei soll der Betrachter zum kritischen Nachdenke über sich selbst und über die Gesellschaft angeregt werden.

Dienstag, 22.12.2009

Von Margarita Käfer

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA