ExtraHertz

Gesamtsendung

ExtraHertz 324

xHz_324

Monika Kursawe

Unsere Themen heute:
- St. Martins-Umzug
- Bildungsstreik Karlsruhe
- Klavierduo Eckerle

Freitag, 20.11.2009

Von Raphael Hustedt

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Einzelbeiträge

St. Martins- Umzug

St. Martinsumzug

Am 11. November 2009 fand in Durlach ein Laternenumzug statt.
Vorneweg Ritt St. Martin auf seinem Ross.
Und begeisterte damit die keinen und großen Besucher.

Freitag, 13.11.2009

Von Margarita Käfer, Matthias Ross

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Bildungsstreik Karlsruhe

Bildungsstreik

Bildungsstreik

"Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Bildung klaut!" Am 17.11. demonstrierten über 1000 Studenten und Schüler in der Karlsruher Innenstadt. Sie forderten Verbesserungen im Bildungssystem unter dem Motto "Bildungsstreik 2009 - Wir machen weiter". Wir waren dabei...

Mittwoch, 18.11.2009

Von Konrad Hanswillemenke, Magarita Käfer

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Klavierduo Eckerle

Klavierduo Eckerle

Klavierduo Eckerle

Das Klavierduo Eckerle spielte am 13.11.2009 ein Konzert im Gartensaal des Karlsruher Schlosses. Ungewöhnilche Werke, eine CD-Präsentation mit Weltersteinspielung und die Eheleute zu zweit an einem Flügel: Das Programm hatte seinen Reiz…

Dienstag, 17.11.2009

Von Daniel Weckert, Daniel Frosch, Felix Werthschulte

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA