ExtraHertz

Gesamtsendung

ExtraHertz 322

xHz_322

Gesa Dödelmann

Unsere Themen heute:
- Herbstmess - Impressionen vom Aufbau
- Career Contacts
- Eröffnungsfeier des Wintersemesters 2009
- Extras

Dienstag, 03.11.2009

Von Raphael Hustedt

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Einzelbeiträge

Herbstmess: Impressionen vom Aufbau

Messi Impressionen

Herbstmess-Monster

Jedes Jahr eröffnet Ende Oktober die Karlsruher Herbstmess. Wir haben Eindrücke vom Aufbau gesammelt - und uns sogar in der Geisterbahn umgesehen.

Mittwoch, 28.10.2009

Von Konrad Hanswillemenke, Mathias Mauersberger

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Career Contacts

CareerContacts Interviews

im Gespräch

Das Ende des Studiums wirft bei den meisten Studenten viele Fragen auf. Wo soll ich mich bewerben? Und welches Unternehmen passt zu mir? Antworten darauf gibt es auf der jährlichen Firmenkontaktmesse Career Contacts.

Donnerstag, 22.10.2009

Von Anne-Christin Döhle, Viola Reiß, Agnes Nahm

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Extras

Extras_xHz_322

Katharina Höhne

Heute führt euch Katharina Höhne quer durch Karlsruhe mit ihren Veranstaltungstipps

mehr...

Freitag, 06.11.2009

Von Raphael Hustedt

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA