ExtraHertz

Gesamtsendung

xhz 312

xhz 312

Unsere Themen heute:

Abwrackwahnsinn ->KArInTrouble
Mundgerechte Rhythmen -> Robeat
Die neue Volksmusik -> Le Grand Uff Zaque

Donnerstag, 27.08.2009

Von Karsten Tschampel

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Einzelbeiträge

KArInTrouble

KArInTrouble2

KArInTrouble

Aktionskunst mit der Abwrackprämie: Die Karlsruher Künstlergruppe KArInTrouble weist mit einer spektakulären Performance auf den Unsinn der Umweltprämie hin. Wir waren dabei und haben uns die Show angesehen.

Samstag, 15.08.2009

Von Matthias Roß

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Robeat - Human Beatbox

Robert Wolf

In den 80ern entwickelte sich in Amerika das Beatboxen. Damals gab es noch keine Computer, die diese Klänge und Beats produzierten. So mussten die Rapper ihre Beats selbst erzeugen. Heutzutage ist Beatboxing wieder in. Robeat alias Robert Wolf ist professioneller Beatboxer.

Dienstag, 21.07.2009

Von Simone Tan

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Le Grande Uff Zaque - 500GrammBass

LGUZ_500GrammBass

"500GrammBass"

Le Grande Uff Zaque bringen mit dem Lied "500 Gramm Bass" die Menge bei "das Fest" 2009 zum Kochen

Freitag, 14.08.2009

Von Karsten Tschampel

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA