ExtraHertz

Gesamtsendung

ExtraHertz 311

Fotostation des Stadtmarketings

Unsere Themen heute:
Campus-Fahrräder - Eine Initiative des Stadtmarketings Karlsruhe
KArInTrouble
Party im Rheinhafen
Hochschulsport an der Uni Karlsruhe

Freitag, 21.08.2009

Von Karsten Tschampel

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Einzelbeiträge

Bikes für Studis

Bikes für Studis

Bikes für Studis

Auch dieses Jahr bekamen Studierende, die ihren Erstwohnsitz nach Karlsruhe umgemeldet hatten, durch ein Los die Chance auf ein Fahrrad. An diesem Tag wurden 600 Fahrräder den glücklichen Gewinnern übergeben.

Dienstag, 28.07.2009

Von Karsten Tschampel, Jürgen Walter

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

TrailerKarIntrouble

TrailerKarIntrouble

Und jetzt geht's ins Hochgebirge, aber nicht in die Alpen, die Rocky Mountains oder in die hohe Tatra, sondern in die Müllberge. Wir haben uns einmal angesehen, was für Folgen die Abwrackprämie auf den Schrottplätzen von Karlsruhe hat.

Donnerstag, 13.08.2009

Von Matthias Roß 

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

CottonBeach

CottonBeach

Die Innenstadt von Karlsruhe ruht....
Alle aktiven Karlsruher sind im Rheinhafen!

Samstag, 22.08.2009

Von Philip Mennen, Mathias Steinmacher

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Hochschulsport an der Uni Karlsruhe

Auch der Rektor macht mit

Der Hochschulsport an der Universität Karlsruhe für alle Studenten aus Karlsruhe.

Samstag, 22.08.2009

Von Philip Mennen, Mathias Steinmacher

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA