ExtraHertz

Gesamtsendung

xHz 295

 

 

Unsere Themen heute:

Besuch der Journalistenschule Bordeaux

Spark - the Classical Band

Max und sein Geheimtipp - Zeitgeist

Samstag, 02.05.2009

Von Raphael Hustedt

Samstag, 02.05.2009

Von Raphael Hustedt

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Einzelbeiträge

Intensiv Bordeaux

Bordeaux

In Bordeaux wird viel Wein getrunken - ja das stimmt! Im Februar waren dort 6 Studenten aus Freiburg, die haben auch Wein getrunken, aber auch intensiv gearbeitet. Nämlich an einem linguistischen Film und daran Land und Leute kennenzulernen. Karsten Kurowski, Dozent an der Journalistenschule Bordeaux hat sie betreut und ein abwechslungsreiches Intensivseminar für für                                  sie auf die Beine gestellt.   

                                       mehr...

Dienstag, 03.03.2009

Von Annekatrin Schnur

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Interview Spark

Interview_Spark

Interview_Spark

Portrait

 

SPARK - die klassische Band mit zwei Blockflöten, zwei Streichern und Klavier

Freitag, 27.03.2009

Von Lea Steinweg

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Zeitgeist 5 Vorschau

Zeitgeist 5

Zeitgeist 5

Nächste Woche seht ihr Zeitgeist 5 - In dieser Folge suchen wir den Zeitgeist in der Welt der Senioren.

Samstag, 02.05.2009

Von Maximilian Williams

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA