ExtraHertz

Gesamtsendung

ExtraHertz 273

Unsere Themen heute:

Licht Bilder

Experimenta

Fotokunst im Café Stazione
Simone auf ExtraHertzlicher Mission

Samstag, 29.11.2008

Von Daniel Weckert

Ansehen: 3GP PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Einzelbeiträge

"Licht Bilder"

Licht_Bilder

Rayographie (1923)

Der Surrealist Man Ray und der Maler Sigmar Polke sind große Künstler ihrer Zeit. Nun sind zum ersten Mal Fotowerke von beiden in einer Ausstellung vereint.

Städtische Galerie

Donnerstag, 29.11.2008

Von Markus Will und Simone Tan

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Experimenta  2008

Experimenta _2008

Experimenta  2008

Physik zum Anfassen: Noch bis zum 20. Dezember 2008 ist die Mitmachausstellung Experimenta in der Nancyhalle Karlsruhe zu sehen.

 

Donnerstag, 20.11.2008

Von Tuula Simon, Matthias Köppinghoff

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Fotokunst Michael Hugel

fotokunst michael hugel

Fotokunst aus dem Alltag

Michael Hugel kommt aus Karlsruhe. Er ist Fotokünstler und seine Bildmotive sind Augenblicke aus dem Alltag. Mittendrin und doch im Abseits. Zum Beispiel Bauarbeiter während der Mittagspause. Oder eine alte Dame im Altenheim. Michael Hugel sitzt daneben und hält diese Augenblicke fest.

 

Donnerstag, 20.11.2008

von Lea Steinweg, Hendrik Polland

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Simone auf ExtraHertzlicher Mission

Mission Folge 2

Simone

Lebensberatung für alle Lagen.

 

Beratung unter: mission(a)extrahertz.de

Donnerstag, 31.01.2008

Von Daniel Weckert, Simone Tan

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA