ExtraHertz

Gesamtsendung

ExtraHertz 223

xHz223

Desirée Kuthe

Staatliche Münze Karlsruhe
Die Piratenpartei
Weihnachtsbäckerei

Freitag, 07.12.2007

Von Daniel Weckert

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

Einzelbeiträge

Staatliche Münze Karlsruhe

Staatliche Münze Karlsruhe

Kinder stellen ja manchmal echt knifflige Fragen: Warum muss ich schon ins Bett? Was macht der fremde Mann im Schrank? Oder eben auch: Wo kommen eigentlich die kleinen Münzen her? Wir haben einmal nachgeforscht!

Samstag, 17.06.2006

Von Jan Holthaus, Martin Gramlich

Ansehen: WMV

Extras Sendung 223

Extras Sendung 223

Extras Sendung 223

Die Veranstaltungstipps! Diesmal mit Weihnachtskino im Hörsaal, Winterfest im AKK, Improvisationstheater im Jubez, und Liebesfilmen mit Kaffee und Kuchen in der Schauburg!

mehr...

Donnerstag, 06.12.2007

Von Carolin L.

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA

PIRATEN in Baden-Württemberg.

In Baden-Württemberg gibt es seit Ende November eine neue Partei: die PIRATEN.

Am Wochenende trafen sich in Karlsruhe 30 Mitglieder, um den Landesverband der Piratenpartei Deutschland zu gründen.

mehr...

Sonntag, 25.11.2007

Von Cihan und Maik

Ansehen: WMV

Weihnachtsbäckerei

Adventskalender

Adventskalender

So backt man richtig.

Mittwoch, 28.11.2007

Von Friederike Bruns, Kamilla Kaiser, Antonia Bruns

Ansehen: 3GP FLV PSP/mp4 iPod/mp4 iPod WMV WMA