ExtraHertz

Gesamtsendung

ExtraHertz 184

xHz_184

xHz_184

Unsere Themen heute:
Staatliche Münze
Der Hilfeschrei
Extras
Free Skiing

Samstag, 10.03.2007

Von Karl Lauf

Ansehen: WMV

Einzelbeiträge

Staatliche Münze Karlsruhe

Staatliche Münze Karlsruhe

Kinder stellen ja manchmal echt knifflige Fragen: Warum muss ich schon ins Bett? Was macht der fremde Mann im Schrank? Oder eben auch: Wo kommen eigentlich die kleinen Münzen her? Wir haben einmal nachgeforscht!

Samstag, 17.06.2006

Von Jan Holthaus, Martin Gramlich

Ansehen: WMV

Der Hilfeschrei

Der Hilfeschrei

Der Hilfeschrei

Um Hilfe rufen ist manchmal sehr wichtig. Aber was, wenn es niemand hört?
Folglich lösen die Studierenden gemeinsam mit den Dozenten die Probleme selbst. Und die Lösungen können ganz pfiffig sein...

Dienstag, 06.03.2007

Von Uwe Krebs, Karl Lauf

Ansehen: WMV

Extras 184

Extras 184

Extras 184


Franky Lee im Substage KA, Mo. 26.03.2007
Die 2auberer im Badischen Brauhaus KA, Sa. 7.4.2007
Schlossgarten Karlsruhe

Mittwoch, 07.03.2007

Von Boas Schwarz

Ansehen: WMV

Freeskiing II

Freeskiing II

Sichtweise ;-)

Dass Ingenieure sich mir Formeln und Zahlen auskennen weiß ja jeder. Doch deren linke Gehirnhälfte wird auch trainiert. Das Ergebnis seht ihr in den schönen Aufnahmen.

 

Dienstag, 27.02.2007

Von Andreas Ketterer, Markus Ketterer

Ansehen: WMV