ExtraHertz

Gesamtsendung

Extrahertz 156 Gesamtsendung

xhz 156 ausspielen

Patrick Banfield

Extrahertz auf dem Highfield Festival

 

- Festivalbericht

- Cineslam

- Extras

- Mando Diao Interview

 

Freitag, 25.08.2006

Von Alexander Weber

Ansehen: WMV

Einzelbeiträge

Highfield Festival

Moderation xHz 156 Highfield Festival

Wohnwagen-Tanz

Von 18. bis 20. August 2006 fand in Hohenfelden bei Erfurt das Highfield Festival statt. Unser Festivalbericht dazu macht hoffentlich Laune für's nächste Jahr...

 

highfield.de

Dienstag, 22.08.2006

Von P. Banfield, N. Geissler

Ansehen: WMV

Cineslam

Cineslam

Arsenal Tübingen

Andy Warhol hatte einmal gesagt, dass jeder für 15 Minuten ein Star sein kann. Beim Tübinger Cineslam trifft dies auf jeden Fall zu.
Um was es genau bei diesem Wettbewerb für Low-Budget-Videos geht, erfahrt ihr im Beitrag.

Montag, 24.07.2006

Von Andreas Zimmermann

Ansehen: WMV

Extras 156

Extras 156

Extras 156

Die Veranstaltungstipps:

 

- Chagall. In neuem Licht.

- Ladies Night im Kiwi Club

- Mini Moustache

Mehr...

Donnerstag, 24.08.2006

Von Claudia Hierholzer

 

 

 

Ansehen: WMV

Mando Diao Interview

Mando Diao Interview

Mando Diao Interview

Mando Diao gehören schon seit einigen Jahren zu den bekanntesten unter den Rockbands.

Da die Schweden beim "Highfield Festival" mit von der Partie waren, haben wir sie kurzerhand Backstage in ihrem Container besucht.


MandoDiao.de

Donnerstag, 24.08.2006

Von P. Banfield und N. Geissler

Ansehen: WMV