ExtraHertz

Gesamtsendung

Extrahertz 148

Axel Städter

Unsere Themen heute: - Shooting Europe! - WM-Fieber - Oldtimer

Samstag, 01.07.2006

Von Daniel Weckert

Ansehen: WMV

Einzelbeiträge

Shooting Europe!

EU Kurzfilmfestival

Light...Camera...and Action! Vom 24. bis 28. Mai 2006 öffnete das Europäische Kurzfilmfestival zum zweiten Mal seine Pforten in Karlsruhe. Unter der Leitung der europäischen Studentenorganisation AEGEE präsentierten junge Regisseure ihre Visionen zu Europa.

Dienstag, 20.06.2006

Von Svenja Rauch

Ansehen: ASF

WM-Fieber

Fußball Fan

Ein echter Fußball Fan, sieht es doch so aus, wie in diesem Bild! Ob er WM-Fieber hat, Schaut ihr doch mal den Beitrag an.

Samstag, 01.07.2006

Von T. v. Fumetti und Y. Ebner

Ansehen: ASF

Extras 148

Uwe Krebs

Veranstaltungstipps - Demo gegen Studiengebühren - Zeltival - Durlacher Altstadtfest - Schloss in Flammen mehr...

Samstag, 01.07.2006

Von Uwe Krebs

Ansehen: WMV

Oldtimer

Chevrolet

Das hat Karlsruhe noch nicht gesehen: 420 Oldtimer haben sich zum Treffen „Tribut an Carl Benz“ beim diesjährigen Stadtgeburtstag angemeldet, so viele wie nie zuvor. 

Sonntag, 18.06.2006

Von Otto Eil

Ansehen: WMV