ExtraHertz

Gesamtsendung

xHz Sendung 137

Jessica Gaß

Unsere Themen heute: Hochschulmeisterschaften Sportschießen Akrollo 13 - Akrobatik Festival Extras Osterumfrage mit Margot Recruiter

Samstag, 15.04.2006

Von Andreas Zimmermann

Ansehen: ASF

Einzelbeiträge

16. Bundesweiter Hochschulvergleich

Wiebke Nulle

Am 7. und 8. April, fand in Karlsruhe der 16. Bundesweite Hochschulvergleich im Bogen und Sportschießen statt. Prominenz, Gäste und Veranstalter waren zufrieden. mehr...

Samstag, 15.04.2006

Von Andreas Zimmermann

Ansehen: ASF

Akrollo 13

Conquest of Gravity

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen des 13. Karlsruher Akrobatikfestivals. Beeindruckende Bilder aus dem freien Training und der anschließenden Show im Tollhaus! mehr...

Samstag, 15.04.2006

Von Nicole Novotny , Frank Walter

Ansehen: ASF

Extras

Sabrina Scherzer

Die Extras:   "Platzregen" - ein Straßentheaterspektakel   18. Europäischen Kulturtage   Trimediale Produktion  mehr...

Samstag, 15.04.2006

Von Sabrina Scherzer

Ansehen: ASF

Osterumfrage

Der Osterhase

Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, warum denn der Hase die Ostereier bringt oder wann das erste Mal Ostern war? Wir waren für Euch in Karlsruhe unterwegs und sind diesen Fragen nachgegangen...  

Donnerstag, 24.03.2005

Von Margot Meissner, Alex Kappen

Ansehen: ASF