ExtraHertz

Gesamtsendung

Informatiker für die Wirtschaft

Zukunft Informatik

Networking Hochschule - Wirtschaft war das Thema des 10. Praxisforums. Die Anforderungen aus der Industrie an die Hochschule standen im Mittelpunkt der Podiumsdiskussion.

Freitag, 09.12.2005

Von Daniel Bader, Karl Lauf

Ansehen: ASF

Einzelbeiträge

Sieon

Alternative Rock

Dieser junge Mann aus Belgien wird in Europa bereits zu den größten Songwriter-Talenten gezählt. Am 7. Dezember war er im Tollhaus in Karlsruhe zu Gast. Hier sind unsere Eindrücke...

Samstag, 10.12.2005

Von Patrick Banfield, Gerhard Glatz

Ansehen: ASF

Extras

Veranstaltungstipps für alle! mehr...

Freitag, 09.12.2005

Von Felix Sauer

Ansehen: ASF

Backen wie bei Oma zum 3. Advent

Naschkater Thorsten

Na, habt ihr euren Adventskalender schon bis zum letzten Türchen geplündert und immer noch Kohldampf? Kein Problem! In der Extrahertz-Backstube zeigen euch heute Nicole und Thorsten wie man Vanillekipferl macht. Und das Rezept zum Nachbacken findet ihr wie immer hier...

Dienstag, 07.12.2004

Von Nicole Merz, Thorsten Heß und Gaylord Queiser

Ansehen: ASF