ExtraHertz

Gesamtsendung

Französischer Student erzählt

Etienne

Der Franzose Etienne studiert seit September in Karlsruhe. Bei uns erzählt er von seinen Erfahrungen mit der Kultur und den Menschen.

Samstag, 26.11.2005

Von Patrick Banfield

Ansehen: ASF

Einzelbeiträge

vocal resources

Gut bei Stimme!

vocal resources, der Jazzchor der Hochschule Karlsruhe, hat am 20. November 2005 beim Landeschorwettbewerb in Esslingen teilgenommen. Wir haben die Sängerinnen und Sänger begleitet und beobachtet, wie sie sich dort geschlagen haben...

Samstag, 26.11.2005

Von Gerhard Glatz

Ansehen: ASF

Extras

Gute Musik

Mehr Informationen zu unseren Extratipps findet ihr hier. mehr...

Samstag, 26.11.2005

Von Jörn Kreuzer

Ansehen: ASF

Döner Test 2005

Döner Tester

Döner-Läden gibts in Karlsruhe an jeder Ecke ! Aber welcher Döner schmeckt auch wirklich gut? Wir haben für euch drei Döner-Läden getestet! Guten Appetit! mehr...

Samstag, 26.11.2005

Von Alexander Kappen, Matthias Armingeon

Ansehen: ASF