ExtraHertz

Gesamtsendung

Besancon

Jessia im Hörsaal

An der HS Karlsruhe hat man die Möglichkeit ein deutsch-französisches Diplom zu machen. Interessant für alle, die später einmal promovieren oder in einem internationalen Konzern arbeiten möchten. Aber was kommt da eigentlich auf euch zu?  mehr...

Samstag, 22.10.2005

Von Andreas Zimmermann

Ansehen: ASF

Einzelbeiträge

Auslandseinsatz - Kosovo

Christian Guenderoth

Vor seinem Studium war Christian drei Monate lang als Soldat im Kosovo. Dort hat er Tod, Armut, Mafia und Prostitution gesehen. Diese Zeit hat seine Weltanschauung stark beeinflusst.

Samstag, 22.10.2005

Von Irina Papakhova

Ansehen: ASF

Extras

Senta Thome

Weitere Infos zu den Veranstaltungstipps findet Ihr hier! mehr...

Samstag, 22.10.2005

Von Senta Thome

Ansehen: ASF

Erstis wohin

Kneipentest

Seid ihr neu in Karlsruhe und wisst abends nicht wohin? Dann schaut euch diesen Beitrag an.

Samstag, 22.10.2005

Von Agnieszka Zagozdzon, Yvonne May

Ansehen: ASF