ExtraHertz

Gesamtsendung

Karlsruher bringt HDTV nach Bordeaux

Heiko Körnich erklärt HDTV

Vom 30. April bis 9. Mai 2005 fand in Bordeaux in Frankreich die Internationale Messe statt. Der Karlsruher FH-Student Heiko Körnich war dort und hat sein Wissen über HDTV, d. h. hochauflösendes Fernsehen, weitergegeben!

Dienstag, 31.05.2005

Von Heiko Körnich

Ansehen: ASF

Einzelbeiträge

Extras 04.06.2005

Marie Böllinger

Veranstaltungstipps direkt vom Schlossturm von und mit Marie Böllinger!

Samstag, 04.06.2005

Von Marie Böllinger

Ansehen: ASF

Stadtrundfahrt

Stadtrundfahrt ?

Und wenn ihr noch ein ausgefallenes Geschenk sucht, für jemanden, der schon alles hat, dann schenkt ihm doch eine etwas andere Stadtrundfahrt. wie aufregend das sein kann, seht ihr in diesem Beitrag.

Samstag, 04.06.2005

Von Gerold Vogler

Ansehen: ASF

Studierende und Fortbewegung!

Skateboard

Eine erschreckende Vielfalt an Fortbewegungs-möglichkeiten entstanden durch die neue Rampe auf dem Hochschulgelände. Selbstverständlich haben die studentische Kreativität und die "Privat-Wirtschaft" die Grenzen unendlich erweitert: Eine Kreuzung aus Damenfahrrad und Auto!

Samstag, 04.06.2005

Von Karl Lauf

Ansehen: ASF