ExtraHertz

Gesamtsendung

Lernradio stellt sich vor

Märchen oder wahr?

Die Musikhochschule Karlsruhe hat etwas, was sonst in Europa keiner hat! Den Studiengang Rundfunkmusikjournalismus. Doch wo genau ist der? Was machen die Studenten dort? Oder ist das doch alles nur ein Märchen? Hier erfahrt ihr mehr...

Samstag, 28.05.2005

Von Nicole Merz, Judith Kochendörfer, Yvonne May,  Agnieszka Zagodzon

Ansehen: ASF

Einzelbeiträge

bonding-Messe

bonding-Messe

In der Uni-Karlsruhe fand dieses Jahr wieder die Firmenkontaktmesse statt. Organisiert wurde die Messe wie jedes Jahr von der bonding-studenteninitiative e. V.

Samstag, 28.05.2005

Von Tobias Steger, Rainer Hansert

Ansehen: ASF

Extras

Petra Haubner

Veranstaltungstipps für Studierende! Hier erfahrt ihr mehr...

Samstag, 28.05.2005

Von Petra Haubner

Ansehen: ASF

Crossgolf

Abschlag vom Auto

Crossgolf ist eine fast schon anarchistische Variante des sonst so biederen Golfsportes. Gespielt wird abseits eines regulären Golfplatzes in Parks, auf alten Fabrikgeländen und in anderen weitläufigen Gebieten. Wir zeigen euch was man braucht und wie es funktioniert ! mehr...

Samstag, 28.05.2005

Von Andreas Dieterle, Tobias Kern

Ansehen: ASF