ExtraHertz

Gesamtsendung

Diebe in der FH Karlsruhe

Einbruch bei Extrahertz

Im letzten Jahr wurden vermehrt wertvolle Gegenstände aus der Fachhochschule Karlsruhe entwendet. Unbekannte machten auch keinen Halt davor, das ganze Extrahertz-Studio auszuräumen. Was hat dies nun für Konsequenzen für die Studierenden und für den Lehrbetrieb? mehr...

Donnerstag, 28.04.2005

Von Daniel Bader, Bernd Fürst

Ansehen: ASF

Einzelbeiträge

Studentenjob „Model“

Kathrin Jakubik als Model

Welcher Studi kennt das nicht? Ende des Monats, nur noch ein paar Euro in der Kasse und wieder mal kein Geld für neue Klamotten. Warum nicht einfach Model werden, ständig die topaktuellen Trends tragen und damit auch noch Geld verdienen?

Dienstag, 26.04.2005

Von Saskia Steigleder, Heiko Körnich

Ansehen: WMV ASF

Hip Hop Lehrer

Hip Hop im Jubez

Der Student Dominick Sass arbeitet neben seinem Studium als Hip Hop Tanzlehrer. Vier Tage in der Woche unterrichtet er Jugendliche in einer Karlsruher Ballettschule und im San-Juan-Club.

Donnerstag, 28.04.2005

Von Irina Papakhova

Ansehen: ASF

Extras

Petra Haubner

Veranstaltungstipps für Studenten! mehr...

Samstag, 30.04.2005

Von Petra Haubner

Ansehen: ASF

Diebe in der FH Karlsruhe

Einbruch bei Extrahertz

Im letzten Jahr wurden vermehrt wertvolle Gegenstände aus der Fachhochschule Karlsruhe entwendet. Unbekannte machten auch keinen Halt davor, das ganze Extrahertz-Studio auszuräumen. Was hat dies nun für Konsequenzen für die Studierenden und für den Lehrbetrieb? mehr...

Donnerstag, 28.04.2005

Von Daniel Bader, Bernd Fürst

Ansehen: ASF