ExtraHertz

Gesamtsendung

Gewalt und Zensur

§131 StGB

"ab 18" lautete der Titel der Podiumsdiskussion, die von Filmwerkstatt Karlsruhe und vom AFK-Filmstudio der Uni organisiert wurde. Am Beispiel des Filmes "Blood Feast (1963)", wurde gezeigt wie willkürlich man den §131 auslegen kann. Aber was ist der §131 StGB eigentlich? mehr...

Samstag, 05.03.2005

Von Andreas Zimmermann

Ansehen: ASF

Einzelbeiträge

Karlsluhe – viele Hintern da vorn

Neues Design – neues Motto …!

Karlsluhe – viele Hintern da vorn? Müsste das eigentlich nicht anders heißen? mehr...

Samstag, 05.03.2005

Von Marie Böllinger und Daniel Strobel

Ansehen: ASF

Extras

Marie Böllinger

Veranstaltungstipps von und mit Marie Böllinger! mehr...

Samstag, 05.03.2005

Von Marie Böllinger

Ansehen: ASF

Metal Machine Festival

Heiße Bühnenshow!

Halbnackte Feuerspeierinnen und schwarzgekleidete Langhaarige, die harte Heavy-Metal-Musik hören: Das gab's im Alten Stadion noch nicht. Bis der Karlsruher Metal-Club "Metal Machine" für sein fünftes Festival erstmals die Halle auf dem Uni-Campus mietete... mehr... Der Beitrag im Internet ist etwas länger als der gesendete

Mittwoch, 02.03.2005

Von Carsten Praeg

Ansehen: ASF