ExtraHertz

Gesamtsendung

E-Learning oder Classic-Learning

Hightech Methodik

Wieviel Hightech braucht der Student, um effektiv zu lernen und wo kommen die Mittel dafür her?

Freitag, 18.02.2005

Von Gerwin Damberg und Tobias Kern

Ansehen: ASF

Einzelbeiträge

Schwarzwälder Visionär

Ehrensenator Walter

Herbert Walter widmet sich sein Leben lang der Entwicklung neuer Werkzeugmaschinen. Zusätzlich engagiert er sich für die Fachhochschule Karlsruhe. Nun ist ihm hierfür der Titel eines Ehrensenators verliehen worden. Der Schwarzwälder gibt zahlreiche Tipps für den Weg zum Erfolg. mehr...

Donnerstag, 24.02.2005

Von Alexander Kappen, Heiko Körnich, Jürgen Vejmelka

Ansehen: ASF

Extras

Petra Haubner

Veranstaltungstipps für Studenten! mehr...

Samstag, 26.02.2005

Von Petra Haubner

Ansehen: ASF

Bandportrait: Azrael's Seed

Azrael's Seed live

Im Moment sind "Azrael's Seed" aus Mannheim auf Tour durch den süddeutschen Raum. Wir waren Ende Januar auf einem Konzert im Mannheimer Lagerhaus. mehr...

Samstag, 12.02.2005

Von Ignazia Winstel und  Marcel Metz

Ansehen: ASF