ExtraHertz

Gesamtsendung

eureleA Preisverleihung 2004

eureleA 2004

Am 14.02.2005 findet im Zentrum für Kunst und Medientechnologie in Karlsruhe die zweite European E-Learning Gala statt. www.eurelea.org  mehr...

Samstag, 12.02.2005

Von Thomas Brandner

Ansehen: ASF

Einzelbeiträge

WIRE

der einsame Xiao

Das WIRE-Projekt bietet ausländischen Studenten die Möglichkeit, mit anderen Studenten in Kontakt zu treten. Ein Internetportal wurde für diesen Zweck eingerichtet.! mehr...

Samstag, 12.02.2005

Von Zsuzsanna Katai und Gerwin Damberg

Ansehen: ASF

Extras

Petra Haubner

Veranstaltungs- und Universitätstipps für Studenten ! mehr...

Samstag, 12.02.2005

Von Petra Haubner

Ansehen: ASF

Auto-Auto

E-Kadett

Noch nie wurde dem "liebsten Kind" der Deutschen, mit einer derartigen Hingabe und Harmonie, der Gar aus gemacht. Jazz, Bossa Nova und sogar Klassik, entlockten die beiden Hamburger dem "heiligen Blech".

Samstag, 12.02.2005

Von Andreas Zimmermann

Ansehen: ASF