ExtraHertz

Gesamtsendung

ExtraHertz Unterwegs

Im Schwarzwald

Extrahertz war 2004 viel unterwegs: wir haben mit Karlsruhe Geburtstag gefeiert, uns durch die Menschenmassen auf dem Fest gedrängt und sind in den Frankreich und ins ferne Frankreich gereist. Extra für euch.... Alle Beiträge in voller Länge gibt's hier...

Samstag, 01.01.2005

Von Marco Engelmann Santos, Saskia Steigleder

Ansehen: ASF

Einzelbeiträge

Politik, Politik und Politik

Studiengebühren???

Im vergangenen Jahr gab es einige Themen, die die Studenten beschäftigten: das Studentenparlament wurde wieder mal neu gewählt, die Hiwi-Löhne wurden gekürzt und die Studis demonstrierten gegen die geplante Einführung von Studiengebühren. Alle Beiträge in voller Länge gibt's hier...

Samstag, 01.01.2005

Von Marco Engelmann Santos, Saskia Steigleder

Ansehen: ASF

Sportliche Studis

 

Von wegen Studenten sind faul.....2004 wurde ordentlich Sport getrieben. Ob Trampolinspringen oder abenteuerliche Bike-Stunts - den Studis war nichts zu gefährlich! Alle Beiträge in voller Länge gibt's hier...

Samstag, 01.01.2005

Von Marco Engelmann Santos, Saskia Steigleder

Ansehen: ASF

Kultur 2004

Hannibal ad portas

2004 war kulturell einiges los in Karlsruhe. Ob Ausstellung im Badischen Landesmuseum oder verrücktes Event in der HfG - ExtraHertz war dabei! Alle Beiträge in voller Länge gibt's hier...

Samstag, 01.01.2005

Von Marco Engelmann Santos, Saskia Steigleder

Ansehen: ASF

Outtakes 2004

 

Normalerweise bemerkt kein Mensch, wenn sich ExtraHertz-Moderatoren versprechen, lachen müssen oder wenn einfach alles schief geht. Diese Woche ausnahmsweise ein paar Aufnahmen aus dem "Giftschrank"!  

Samstag, 01.01.20005

Von Marco Engelmann Santos

Ansehen: ASF

Extras

Petra Haubner

Veranstaltungstipps für Studenten ! mehr...

Samstag, 01.01.2005

Von Petra Haubner