ExtraHertz

Gesamtsendung

Ben Alber unterwegs - Folge 3

Im Hundsbachtal

Die Fahrt durch den Hochschwarzwald war ein Höllenritt. Ben Alber und das Team rasten einen Tag im beschaulichen Ort Hundsbach. Früher ein beliebter Ort für Touristen aus aller Welt, heute erinnert nur noch der Traditionsgasthof „Die Forelle“ an diese große Zeit.

Samstag, 02.10.2004

Von Ben Alber und Mischa Kreiskott

Ansehen: ASF

Einzelbeiträge

Extras

Petra Haubner

Veranstaltungstipps für Studis! mehr...

Samstag, 02.10.2004

Von Petra Haubner

Ansehen: ASF

Die gefälschte Tagesschau

Echt oder gefälscht?

Ein Mann mit Pistole dringt ins Tagesschau-Studio ein und nimmt die Sprecherin als Geisel. - Gottlob nur eine gefälschte Sendung aus der Hochschule für Gestaltung, aber einige Zuschauer hielten sie für echt. Alexander Morhart und Detlef Weise waren die ersten, die das Video nach der umstrittenen Aufführung sehen konnten.

Samstag, 02.10.2004

Jochen Fischer, Alexander Morhart, Detlef Weise

Ansehen: ASF