ExtraHertz

Gesamtsendung

Ein Jahr ExtraHertz

Die erste Sendung

ExtraHertz wird ein Jahr alt! Am 6.9.2003 flimmerte das Studentenmagazin zum ersten Mal über die Fernsehbildschirme der Karlsruher. Für alle, die nicht von Anfang an dabei waren, hier ein kleiner Rückblick.  mehr...

Samstag, 04.09.2004

Von Kristof Köhler, Saskia Steigleder

Ansehen: ASF

Einzelbeiträge

Making of ExtraHertz

Beim Dreh

Bis eine Sendung fix und fertig auf den Fernsehbildschirm kommt, ist es ein langer Weg. Falls Ihr schon immer mal wissen wolltet, wie eine Fernsehsendung entsteht, - hier gibt's ausnahmsweise einen Blick hinter die Kulissen.

Samstag, 04.09.2004

Von Kristof Köhler, Saskia Steigleder

Ansehen: ASF

Extras

Petra Haubner

Partytipps für Studenten ! mehr...

Samstag, 04.09.2004

Von Petra Haubner

Ansehen: ASF

Pleiten, Pech und Pannen

Uups!

Eigentlich ist ExtraHertz ja perfekt. Fehler kommen nie vor. Naja, und wenn, bekommt es wenigstens keiner mit. Und wenn doch...?

Samstag, 04.09.2004

Zusammengestellt von Kristof Köhler, Saskia Steigleder

Ansehen: ASF