ExtraHertz

Gesamtsendung

Der Komponist Stefan Pohlit

Stefan Pohlit

Der junge Karlsruher Komponist Stefan Pohlit war sechs Monate in der Türkei zum Studienaufenthalt. Dort hat er sich mit der osmanischen Musiktradition beschäftigt. Wir zeigen einen Ausschnitt aus der Aufführung eines seiner Werke und sprechen mit ihm über seine Leidenschaft für den Orient. mehr...

Samstag, 01.05.2004

Von Nicolas Tribes, Mischa Kreiskott und Alexander Morhart

Einzelbeiträge

ExtraTipps

Petra Haubner

Hier bekommen alle Studis interessante Tipps von Studis. Alle Infos findet ihr bei mehr....

Samstag, 01.05.2004

Von Petra Haubner  

Ansehen: ASF

Das LernRadio unterwegs!

LernRadio unterwegs!

Die Studenten des LernRadio zu Besuch im Radio-Museum in Waldbronn. Wir nutzen die Gelegenheit, und werfen einen Blick auf die neuen ExtraHertz-Mitarbeiter.

Samstag, 01.05.2004

Von Anders Lehr / Ben Alber