ExtraHertz

Gesamtsendung

Das Interview zum Uni Fest

S.o!

Nächsten Samstag ist Uni Fest. Wer mehr wissen will, der erfährt's hier.

Samstag, 24.01.2003

Von Nicolas Tribes und Alice Roth

Einzelbeiträge

Neueröffnung des K Baus an der FH

Schöne Aussichten!

Die Wirtschaftswissenschaftler an der FH Karlsruhe haben jüngst ein neues Zuhause bekommen. Wir waren bei der Einweihung des neuen K­Baus dabei und haben mittendrin einen Professor getroffen, der froh ist, dass er der Misere entronnen ist.

Samstag, 24.01.2004

Von Nicolas Tribes und Barbara Wurst

Die Schüler Ingenieurakademie

Früh übt sich!

Bei der Schüler Ingenieurakademie werden etwa 20 Schüler ein ganzes Jahr lang von Hochschulprofessoren unterrichtet. Hört sich ernst an, aber Spaß machen soll's trotzdem.

Samstag, 24.01.2004

Von Nicolas Tribes und Mischa Kreiskott